Du willst zum Fernsehen?

Du willst zum Fernsehen?

afk tv sucht neue Praktikanten mit journalistischen Vorkenntnissen

Wenn Dich die Medien und speziell das Format Fernsehen interessieren, könnte ein Praktikum bei afk tv das Richtige für Dich sein. Ab Februar 2015 suchen wir wieder neue redaktionelle Praktikanten.

Für eine dreimonatiges Praktikum im Bereichen TV-Beitrag und Videojournalismus solltest du bereits journalistische Erfahrungen gesammelt haben. Neben gestalterischem und organisatorischesm Geschick musst du textfest sein sowie technisches Verständnis haben.

Unser Aus- und Fortbildungskanal ist der erste TV-Sender mit einer eigenen Lehrredaktion. Du kannst als Praktikant in einem produktiven Umfeld und unter kompetenter Anleitung TV-Beiträge produzieren. Mit zahlreichen Seminaren, hochwertigem Equipment, Schnittplätzen  sowie organisierten Redaktionsabläufen und festen Sendeplätzen bei münchen.tv bietet Dir unser junger Sender  Erfahrung in der Porduktion von TV-Beiträgen, Grundlagenwissen als Videojournalist und Medienkompetenz.

Solltest Du im Frühjahr noch nichts vorhaben, informiere Dich über unsere Bewerbungsabläufe und schicke uns gern Deine Bewerbung.

Wir freuen uns, von Dir zu hören.

 

Text und Bilder: afk tv