Wir machen blau!

Wir machen blau!

Es ist wieder so weit und es heißt: „O’zapft is“. Wiesnzeit! Für unsere Sendeplattform München.tv ist dies die wichtigste Zeit im Jahr! Deshalb räumen wir unseren Platz für viele Berichte live vom größten Volksfest der Welt. Doch für afk tv heißt das auf gar keinen Fall zurücklehnen und Bier aus Maßkrügen trinken. Unsere fleißige Redaktion… Read more »

Es ist wieder so weit und es heißt: „O’zapft is“. Wiesnzeit! Für unsere Sendeplattform München.tv ist dies die wichtigste Zeit im Jahr! Deshalb räumen wir unseren Platz für viele Berichte live vom größten Volksfest der Welt.

Doch für afk tv heißt das auf gar keinen Fall zurücklehnen und Bier aus Maßkrügen trinken. Unsere fleißige Redaktion ist vom 19. September bis 4. Oktober mit der Planung von neuen Sendungen, Reportagen und Beiträgen beschäftigt, und nutzt diese Zeit, um vermehrt auf unseren Social Media-Kanälen präsent zu sein. Wenn ihr uns also im Fernsehen vermisst, besucht uns doch mal online!

Und am ersten Oktober-Montag (5. Oktober), wenn der ganze Trubel vorbei ist, sind wir auch wieder für euch da. Und das zur gewohnten Sendezeit von Montag bis Samstag, von 16 bis 17 Uhr, und noch mal Montagnacht um 23 Uhr.

Wiesn-Blog